Print

Von Druck & Co

Stellen Sie sich vor Sie sind im tiefsten Dschungel und finden nicht heraus. Ähnlich verhält es sich mit dem Angebot an Druckerzeugnissen und ihren Gestaltungsmöglichkeiten. Die passende Lösung finden Sie mit meiner Hilfe. Ob klassischer Flyer, Zeitungsanzeige, Produktkatalog oder Unternehmensprofil – Ihre Botschaft, Ihre Zielgruppe und Ihr Budget sind ausschlaggebend für den Umfang Ihrer gedruckten Informationen und Werbung.

Gemeinsam holen wir das Optimale aus den zur Verfügung stehenden Mitteln heraus. Begriffe wie Opazität, Pantone und Streuverluste werden Ihnen so rasch vertraut. Das Ergebnis ist eine reichhaltigere Zukunft mit mehr Kunden, mehr Umsatz und Werbebudget und mehr Erfahrung.

Papier, Folie, Textilien, Leinwand

...sind nur einige der für Ihre Werbung nutzbaren Druckstoffe. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Diese Vielfalt wird sowohl durch verschiedene Druckverfahren, mannigfaltige Druckmedien und ihre Formen als auch das breite Spektrum an den aus vier Grundfarben gemischten Farben erhöht. Diese Fülle führt zu Fehlern und falschen Entscheidungen. Professionell führt Sie CREATIVE-BASE.DE durch diesen Dschungel und bereitet Ihnen den Weg.

Von der Logo- und CI-Entwicklung über Geschäftsausstattung, Imagebroschüren, Flyer und Plakate bis hin zur Umsetzung individuellen Kundenwünschen reicht das Portfolio der creative-bAse.de Dienstleistungen. Von besonderem Vorteile sind hierbei meine langlährigen Erfahrungen als Productioner und Projektleiter im Bereich der Druckmittelproduktion. Für meinen derzeitigen Arbeitgebers, dem renommierten Studienreiseveranstalter Gebeco, leite und koordiniere ich die Herstellung sämtlicher Reisekatalogen/-prospekte. Jährlich koordiniert und kontrolliert er im Rahmen seiner Anstellung u. a. die Produktion von bis zu 14 Katalogen und Preisteilen mit über 2.300 Seiten und einer Gesamtauflage von fast drei Millionen Exemplaren.

Interessante Werbemittel sind des weiteren Folien oder Textilien. Folien zum Beispiel für die Beschriftung des Firmenwagens oder das Schaufenster. Großformatig oder klein, farbig oder Schwarz-Weiß alles kein Problem, auch nicht Zeitlich ... denn in der Kürze liegt die Würze. Oder Transportieren Sie Ihre Botschaft doch auf der nächsten Messe in einem Hemd mit Ihrem Firmenlogo und Slogan drauf. Auch das ist Werbung mit der Sie oder Ihre Kollegen oder eng verbundene Kunden das Unternehmen präsentieren. Wenn Sie nicht angesprochen werden wollen, sollten Sie diese Art der Werbung natürlich nicht betreiben, denn die fällt immer auf, wenn man Sie richtig umsetzt.

Und jetzt noch eine Idee wie Sie Ihren Geschäftsräumen eine edle und persönliche Note geben. Statten Sie sie mit Ihren Lieblingsbildern auf großformatigen auf Holz gespannten Leinwänden aus oder verschenken Sie sie an Geschäftspartner und -freunde. Rufen Sie sich mit visuellen Reizen ins Gedächtnis. Wie Sie sehen sind auch die Möglichkeiten der klassischen Werbung sehr vielfältig. Sprechen Sie mich an, damit wir gemeinsam die passende Werbestrategie entwickeln und souverän umsetzten können. Gute Ideen sind der eine Aspekt, die professionelle Umsetzung der andere Aspekt. Umfassende Informationen zu Medienproduktion und Mediengestaltung finden Sie auch meiner Fachseite www.produktioner-treff.de.